uploads/tx_templavoila/schiff.jpg

Unter der Flagge der Entspannung: Relaxtörns

Geist und Körper verwöhnen in der Ägäis!

Der Segeltörn richtet sich an jene, denen segeln, schwimmen und entspannen in den einsamen Buchten der Ägäis alleine nicht ausreicht. Wer sich ein Plus an Entspannung und Verwöhnung gönnen möchte, dem sei unser Relaxtörn nahegelegt.

Als perfekten Ort, die Seele mal richtig baumeln zu lassen, haben wir für Euch die türkische Ägäis ausgesucht. Relaxen kann man hier auf traditionell orientalische Art: Das Hammam in Bodrum zum Beispiel bietet sich dafür sehr gut an – einfach mal Dampf ablassen im Dampfbad bei traditionellem Ambiente. Wer einen unvergesslichen Hammam-Tag wie in „Tausend und einer Nacht“ erleben möchte, der verbringt einen Nachmittag im Türkischen Bad in Kusadasi. Das Verwöhnangebot reicht hier vom einfachen Körperpeeling mit der traditionellen Einseifung über die klassische Massage bis hin zu themenorientierten Antistress-Massagen.Wem das alles noch nicht genug ist, der kann all das noch steigern bei einem Besuch der Schlammbäder von Dalyan. Das Thermalwasser dort wirkt wie ein Jungbrunnen: es hat eine medizinische Wirkung, sorgt für eine innere Balance und tiefes Wohlbefinden, welches die Verbindung zur Seele stärkt.

Entspannen wie die Osmanen: Unsere Relaxtörns können auf den Segeltouren Türkei – Lykische Küste und Türkei – Marmaris Meer gebucht werden.

Highlights der Relaxtörns

  • Perfekte Orte, zum Seele baumeln lassen
  • Türkisches Bad in Kusadasi
  • Körperpeeling
  • Antistress-Massage
  • Schlammbäder von Dalya
  • Baden im Thermalwasser
Sortierung:
Plätze Datum Tage Preis ab Region Besonderheiten Yachten Buchen